Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Abrechnung (#ekdk)
Jetzt bewerben- Herkunft externe Jobs https://karriere.diakonie.de/stellenboerse/detail/330042
-
externer Arbeitgeber
Heerener Straße 21
39576 Stendal
Sachsen-Anhalt
Laura-Sophie Bach
+49 361 22329 880 - externer Arbeitgeber Name Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
- externer Arbeitgeber Logo https://www.kirchen-diakonie-jobs.de/rest/v2/jobOffers/330042/image/
- 330042
Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung und Abrechnung
Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen. Johanniter-Unfall-Hilfe Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere
Das erwartet Sie
- Prüfung und Kontrolle der Leistungsnachweise
- Erstellung der Leistungsabrechnung für die Standorte APD Havelberg, Klietz und TAPF
- Klärung von Rechnungsfragen sowie eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechnungskürzungen durch Krankenkassen
- Verwaltung der Posteingänge sowie Ausgänge
- Pflege und Verwaltung der Klientenstammdaten
Das zeichnet Sie aus
- Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in der Buchhaltung und Abrechnung.
- Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen bereitet Ihnen Freude.
- Empathie und Kommunikationsstärke gehören zu Ihren Stärken.
- Sie bringen eine ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Flexibilität und Belastbarkeit mit.
- Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus, und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen – insbesondere Excel und Snap.
Das bieten wir Ihnen
- Vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
- persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung
- attraktive Vergütung
- Anerkennung von Vordienstzeiten
- 13. Monatsgehalt
- zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
- Fahrrad-Leasing
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
- Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr
- Mitarbeitendenvorteilsprogramm
- mobile Arbeitsoptionen
Ihr Einsatzort
Die Regionalgeschäftsstelle des Regionalverbandes Altmark hat Ihren Sitz in der Heerener Straße 21. Hier befindet sich die zentrale Verwaltung aller Dienste und Einrichtungen, für die über 400 Mitarbeitenden sowie Freiwilligen Unterstützer der Johanniter-Unfall-Hilfe in der Altmark. Bekannt sind die Johanniter in der Altmark vor allem durch ihre Tätigkeiten in den Bereichen Ambulante Pflege, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Kinderbetreuung, Erste-Hilfe-Ausbildung und Schulsanitätsdienst sowie die sanitätsdienstliche Absicherung von Veranstaltungen.
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.
Einsatzort: Stendal
Art der Anstellung: Vollzeit
Stundenumfang: 39
Befristung: unbefristet
Stellen-ID: J000026708
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Heerener Straße 21 39576 Stendal Sachsen-Anhalt
Laura-Sophie Bach
+49 361 22329 880
________________________________________
Alle Kategorien: Verwaltung / Verband / Organisation
Stellenumfang: Vollzeit
Diakonischer Arbeitgeber
Dateianhang: