Erzieher m/w/d

Jetzt bewerben
  • Herkunft externe Jobs https://karriere.diakonie.de/stellenboerse/detail/149479
  • externer Arbeitgeber Lilienthalweg 4
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Nordrhein-Westfalen
    Frau Ute Schermuly
    021732697010 oder 01739058303
  • externer Arbeitgeber Name Evangelische Kindertagesstätte Unterem Regenbogen

Erzieher m/w/d

die evangelische Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ sucht sofort und zum 01.08.2021 drei Erzieherinnen oder Erzieher im Anerkennungsjahr oder mit abgeschlossener Berufsausbildung. 

Aufgabenbeschreibung

wir wünschen uns Kolleginnen/Kollegen die Freude an der Entwicklung des Teams, der Konzeption und der täglichen Arbeit zum Wohle unserer Kinder haben. Die Wertschätzung von Kindern und Familien stehen für uns im Vordergrund. Als evangelische Einrichtung ist uns die Vermittlung von Werten sowie die Wertschätzung und Erhaltung der Natur ein besonderses Anliegen. Dies möchten wir im Alltag sichtbar und erlebbar machen. Eine christliche Grundhaltung ist für uns selbstverständlich. Kinder sollen ausprobieren dürfen wie das Leben funktioniert und es mitgestalten. 

abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin/Erzieher oder im Anerkennungsjahr befindlich

da wir mehrer Stellen zu besetzen haben wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher/in oder auch eine Erziehrin, einen Erziehr im Anerkennungsjahr befindlich. Vollzeit und Teilzeit ist möglich.

Wir bieten

wir bieten ihnen einen sicheren und lebendigen Arbeitsplatz in einer dreigruppigen Einrichtung mit allen Gruppenformen (0 bis 6 Jahre). Wir arbeiten im Bezug auf Themen und Bildungsbereiche gerne gruppenübergreifend. Einen wertschätzenden und kollegialen Umgang miteinander werden sie bei uns vorfinden. Es ist uns wichtig ihnen die Teilnahme an Fortbildungen zu ermöglichen sowie an 2 Tagen der Konzeptionsentwicklung im Jahr. Die Vergütung erfolgt nach BAT, kirchliche Fassung sowie eine Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung

Evangelische Kindertagesstätte Unterem Regenbogen
Lilienthalweg 4 40764 Langenfeld (Rheinland) Nordrhein-Westfalen
Frau Ute Schermuly
021732697010 oder 01739058303

________________________________________
Alle Kategorien: Bildung / Erziehung
Konfession: Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Stellenumfang: Verhandelbar
Kirchlicher Arbeitgeber
Bewerbungsfrist: 2021-06-30
Arbeitsbeginn: 2021-08-01

Dateianhang:

Jetzt bewerben

Evangelische Kindertagesstätte Unterem Regenbogen

Lilienthalweg 4
40764 Langenfeld (Rheinland)
Nordrhein-Westfalen
Frau Ute Schermuly
021732697010 oder 01739058303
  • Vollständige Adresse Lilienthalweg 4, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)