Kirchlicher Gemeindemitarbeiter

Kirchlicher Gemeindemitarbeiter 48 Aufrufe

Jetzt bewerben

Wir suchen Dich …

Wir:        Die Mennoniten-Gemeinde Deutschhof (bei Bad Bergzabern an der Südlichen Weinstraße) sucht einen Mitar-beiter/in für eine 80%-Anstellung.

Wer:       Eine kleinere Gemeinde mit Menschen von jung bis alt. Wir feiern wöchentlich Gottesdienste mit persönlichem Charakter und treffen uns in der Woche in verschiedenen Kreisen.

Wichtig: Uns liegen der im Alltag aktiv gelebte Glaube auf der Grundlage der Bibel, eine lebendige Beziehung zu Jesus, sowie die Zusammenarbeit im kirchlichen Umfeld am Herzen.

Was:       Wir wünschen uns, mit Dir zusammen unsere Gemeinde in den Bereichen junge Erwachsene / Familien, Jungschar und Kinder auszubauen und neue Impulse zu setzen. Dabei geht es uns auch darum, Menschen aus dem Umfeld zu erreichen.

Du:         hast einen Abschluss von einer Bibelschule oder vergleichbaren Ausbildungsstätte, bringst einen lebendigen Glauben und die eine oder andere Stärke mit. Wir freuen uns auf Dich mit Deiner Offenheit und Kreativität und auf das, was Du sonst noch so mitbringst.

Angebot: Bezahlung nach AVR ev. Diakonie, Zusammenarbeit mit dem Leitungskreis, Hilfe bei der Wohnungssuche.

Jetzt bewerben
  • Vollständige Adresse Deutschhof 3, 76889 Kapellen-Drusweiler
  • Ansprechpartner Uwe Wedler
  • Ansprechpartner Telefon 0171 8333384
  • Ansprechpartner E-Mail famwedler@t-online.de

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)