Ihre Kompetenz als Verwaltungsallrounder (gn) ist gefragt
Jetzt bewerbenZur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung von radio horeb suchen wir ab sofort eine
Verwaltungsfachkraft (gn) in Vollzeit
die gerne und mit Freude Aufgaben aus verschiedenen Verwaltungsbereichen übernimmt und sich vorstellen kann im Laufe der Zeit in eigene Bereiche, wie die Verwaltung von Mietverträgen und Mitarbeiterwohnungen, die Verwaltung von Sachspenden u.a. hineinzuwachsen.
Das sollten Sie mitbringen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
- Sicher im Umgang mit Microsoft Office 365 Anwendungen (v.a. Excel, Word, Powerpoint, Teams)
- Selbstständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
- Umsichtigkeit und Mitdenken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Fähigkeit Aufgabenprioritäten an wechselnde Anforderungen anzupassen und dabei den Überblick zu bewahren
Ihre Aufgaben
- Übernahme von Aufgaben aus allen Bereichen der Verwaltung, v. a. Liegenschaften, Nachlässe/Schenkungen, Organisation)
- Assistenz der Verwaltungsleitung in allgemeinen Verwaltungstätigkeiten (Rechercheaufgaben und selbstständige Bearbeitung von kleineren Projekten)
- Verantwortlicher Ansprechpartner für die externe Hausreinigungsfirma
Wir bieten
- Sehr gute und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Jährliche Mitarbeitereinkehrtage und Betriebsveranstaltungen
- Laptop und Diensthandy
- Einen sicheren Arbeitsplatz inmitten einer herrlichen Natur im Wander- und Skiparadies
- Ein junges und hochmotiviertes Team, das sich mit Freude für die Neuevangelisierung einsetzt.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte folgenden Link: https://radiohoreb.jobs.personio.de/job/1037583?_pc=1118517#apply