Selbständig arbeitende*n Mitarbeiter*in

Job Expired

Selbständig arbeitende*n Mitarbeiter*in 135 Aufrufe

Jetzt bewerben

Zur Erweiterung ihres Teams sucht die DHConsulting zum 01.09.2020 oder früher

eine*n selbständig arbeitende*n Mitarbeiter*in

mit einem Stellenumfang von zwischen 20 und 30 Wochenstunden
und folgenden Verantwortungsgebieten:

  • Projektassistenz (Übernahme von spezifischen Projektaufgaben zur Entlastung der Projektmitarbeitenden vor Ort)
  • Leitung Vertriebsinnendienst (strukturierte Vertriebsaktivitäten sowie Verantwortung für das CRM-System) in Abstimmung mit den Verantwortlichen für Anzeigen / Social Media
  • Systematische Kommunikation mit Kund*innen und Interessent*innen
  • Verwaltungsaufgaben.

 

Bei praktischer Mitarbeit in Interim Management- oder Beratungsprojekten kann die  Stelle auch als Vollzeitstelle ausgebracht werden.

Wir suchen eine/n Kollegin*en, die/der

  • sich nicht scheut eine Menge vielfältiger Themen, Projekte und Prozesse effizient und lösungsorientiert zu jonglieren,
  • dabei einen sehr hohen Qualitätsanspruch sowie
  • eine Leidenschaft für strukturierte Dokumentation und Kommunikation hat und für die Weiterentwicklung dieser Instrumente gerne Verantwortung übernimmt.
  • gerne kommuniziert und mit dieser Gabe den Vertriebsinnendienst übernimmt.
  • den sehr hohen Qualitätsanspruch mit einer lösungsorientierten „Hands on Mentalität“ verbindet.
  • Erfahrungen mit betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Themen mitbringt.
  • Erfahrungen im Bereich von Sozialwirtschaft oder/und Kirche sind wünschenswert.

 

Wir bieten …

  • ein kleines Team unterschiedlicher Menschen, die das Ziel vereint, sozialwirtschaftliche Organisationen mit unternehmerischen Herausforderungen zeitlich begrenzt zu führen bzw. zu unterstützen diese zu bewältigen,
  • maximale Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit sowie des Arbeitsortes (der Grad von Arbeit im Home Office kann bis zu 80% betragen, der Arbeitsort ist wahlweise in Jena oder Magdeburg),
  • eine adäquate EDV-Ausstattung, die dem flexiblen Arbeiten Rechnung trägt,
  • Fortbildungen sowie
  • eine leistungsgerechte Bezahlung mit erfolgsabhängigen Bestandteilen sowie Zusatzleistungen, u.a. im Bereich des Gesundheitsmanagements (Nettolohnoptimierung, Krankenkassencashback). Am Ende schnüren wir ein für Sie attraktiv es Gesamtpaket.

 

Wenn Sie also gerne …

  • mit Menschen arbeiten, weil Ihnen ein persönlich-menschlicher Umgang in einem angenehmen Umfeld eines sozialwirtschaftlichen- oder kirchlichen Unternehmens wichtig ist.
  • Verantwortung für das Fortkommen unserer Kund*innen übernehmen.
  • stets pragmatisch-lösungsorientiert denken und dieses Denken dann auch in Handlungen umsetzen.
  • kundenorientiert denken und handeln, weil Sie wissen, dass letztlich der Kunde Ihr Gehalt bezahlt.

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Gerne steht Ihnen David Hirsch für weitere Auskünfte unter 0172-8058436 oder unter dh@dhirschconsulting.de zur Verfügung. Oder Sie bewerben sich direkt mit den üblichen (auf 5 MB begrenzten) Unterlagen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung: dh@dhirschconsulting.de.

  • Dieses Angebot ist ausgelaufen.

DHConsulting

Individuelles Interim Management mit System
  • Slogan/Claim Individuelles Interim Management mit System
  • Berufszweige Geschäftsleitung / Management
  • Vollständige Adresse Kuno-Fischer-Ring 2, Jena, Deutschland
  • Ansprechpartner David Hirsch
  • Ansprechpartner Telefon 03641 - 5430623
  • Ansprechpartner E-Mail info@davidhirsch.de

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
02302 930 93 643 (Mo-Fr. 10-15 Uhr)
service@edenjobs.de