Über edenjobs.de

Wer wir sind

edenjobs ist die führende Jobbörse für Christen auf der Suche nach christlichen Arbeitgebern – und umgekehrt. Über 200 Unternehmen vertrauen uns auf der Suche nach ihren besten Mitarbeitern. Wir vermitteln, was zusammengehört.

2005 gestartet als jesus.de-Jobbörse, verfügen wir über langjährige Markterfahrung und gewachsenene Netzwerkbeziehungen zu Christen in der freien Wirtschaft und bei christlichen Arbeitgebern. Darüberhinaus stehen wir als Unternehmen innerhalb des SCM Bundes-Verlags in gutem Austausch mit christlichen Institutionen und Gemeinden.

2187
Jobs
385
Arbeitgeber
139
DIrektbewerbungen

Das zeichnet uns aus

Jobbörsen gibt es wie Sand am Meer. Diese Dinge machen uns besonders.

Eine klare Werteorientierung

Unternehmen, die bei uns Mitarbeiter suchen, legen Wert auf ein christliches Welt- und Menschenbild. Das prägt den Umgang miteinander.

Möglichkeit zur Direktbewerbung

Wir verkürzen den Weg zum Traumjob: Auf edenjobs können Bewerber können ihre Unterlagen bequem hochladen!

Impulse zur Berufungsfindung 

In unserem Jobmagazin nehmen lassen wir Job-Experten zu Wort kommen, die den Unterschied zwischen Beruf und Berufung kennen.

Merklistenfunktion

Bewerber können Stellenanzeigen auf ihre Merkliste setzen, um sie wiederzufinden.

Bewerber folgen Unternehmen

Weil nicht jeder Wunsch-Arbeitgeber jederzeit die richtige Stelle offen hat, können Bewerber Unternehmen folgen und ihre Stellenanzeigen abonnieren.

Persönlicher Kundenkontakt

Bei uns sind Kunden in bester Hand: Für Arbeitgeber hat unsere Success-Managerin jederzeit ein offenes Ohr.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)