Bund der Missionsschwestern e.V 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

„Vergesst uns nicht, wenn wir alt sind“, war und ist Auftrag des Missionsheims. So hat das Missionsheim auch den Bestimmungsnamen „Feierabendheim“, weil es eine Art betreutes Wohnen und versorgt sein mit Familiencharakter ist.

Bis heute wollen wir dem ursprünglichen Auftrag treu bleiben: Missionarinnen, Frauen und Ehepaaren aus der äußeren und inneren Mission, sowie der Gemeindearbeit, bekommen ein neues Zuhause. So ist hier Lebensraum für Frauen und Ehepaare, die sich das Zusammenwohnen in einer Lebens­ und Glaubensgemeinschaft vorstellen können und gerne im Gebetsdienst die Missionarinnen in aller Welt unterstützen.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)