Campus für Christus e.V. 0 Jobs

Reflecting God's love.
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Campus für Christus e. V. (CAMPUS) ist eine konfessionell unabhängig geprägte missionale Bewegung.

Mit über 22.000 Mitarbeitenden in knapp 189 Ländern ist Campus für Christus (in den USA „cru“, in Europa „Agape Europe“) die weltweit größte, konfessionell unabhängige, missionale Bewegung. In Deutschland arbeiten bei Campus für Christus e.V. knapp 160 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in vier CAMPUS HUBs (Berlin, Gießen, Leipzig und Nürnberg) sowie in zwei CAMPUS Shared Offices (Stuttgart und Dresden). 


Unser Antrieb bei CAMPUS ist ganz einfach: “Reflecting God’s Love”. Dafür stehen wir seit 55 Jahren. Durch unsere nationalen und internationalen Arbeitsbereiche ((C-Werk, CAMPUS CONNECT, CAMPUS GO, CAMPUS WE, central arts, crescendo, FAMILYLIFE, FOCUS BERUFUNG, GLAUBE.DIGITAL, MyFriends, PATH Academy, PRO11, SHINE, THE FOUR) sowie unseren Partnern GAiN (humanitäre Hilfe) und GoodWeatherForcast (Musikband) schaffen wir Räume, in denen Menschen aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Milieus gemeinsam mit uns Gott erleben und besser kennenlernen können. Wir sprechen Schüler, Studierende, Sportler, Paare, Singles, Menschen aus Wirtschaft und Kultur, Kunstschaffende, Familien und viele mehr an. Wir inspirieren und befähigen Menschen, mit Jesus in eine Beziehung zu treten und seinem Vorbild zu folgen. Als Einzelne und als CAMPUS Community streben wir danach, Gottes Liebe in unserem Leben und Handeln widerspiegeln. Als Teil der weltweiten christlichen Kirche engagieren wir uns für ihre Entwicklung, beteiligen uns am gesellschaftlichen Leben und gestalten die Zukunft weltzugewandt, hoffnungsvoll und auf eine zeitgemäße und ansprechende Art und Weise mit. 

Als eingetragener Verein arbeiten wir in Deutschland auf der Glaubensgrundlage der Deutschen Evangelischen Allianz mit zahlreichen Kirchen, Gemeinden und Organisationen zusammen. Wir sind zudem Mitglied im netzwerk-m und Teil des Diakonischen Werks der Evangelischen Kirche.

Wenn du eine Aufgabe mit Sinn suchst und in einer modernen, missionalen Bewegung arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Eines können wir dir jetzt schon garantieren: It’s more than a job.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)