CVJM Freizeithaus Waterdelle 0 Jobs

Der Schatz in den Dünen
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Das CVJM Freizeithaus MS Waterdelle ist ein Jugendgästehaus auf der Insel Borkum in Trägerschaft des CVJM Deutschland.

Wir verfügen über 190 Betten in 53 Zimmern und heißen vor allem Schulklassen, Kinder- und Jugendfreizeiten, Gruppenfreizeiten aber auch Familien und Einzelpersonen bei uns willkommen.

Der CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) ist weltweit die größte überkonfessionelle christliche Jugendorganisation mit 120 Nationalverbänden. Der weltweite CVJM erreicht insgesamt 65 Millionen Menschen. In Deutschland hat der CVJM 310.000 Mitglieder und regelmäßige Teilnehmende. Darüber hinaus erreicht er in seinen Programmen, Aktionen und Freizeiten jedes Jahr fast eine Million junge Menschen. Schwerpunkt ist die örtliche Jugendarbeit in 1.400 Vereinen, Jugendwerken und Jugenddörfern.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)