Die Malteser in Unterstützung der Familie von Felix 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung.

Felix (31 J.) ist ein intellektueller junger Mann, der bis zu einem Tauchunfall 2016 als Unternehmensberater gearbeitet hat. Seitdem ist er spastischer Tetraplegiker. Seine Genesungsgeschichte ist gekennzeichnet von erfreulichem Fortschritt, seine jetzige Lebenssituation erfordert allerdings neben der 24/7-Pflege auch eine enorme administrative Betreuung.

Felix Familie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung rund um das administrative Management seines Alltags. 

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)