EFG Celle 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir sind…

eine lebendige Mehrgenerationengemeinde in der Stadt Celle mit ca. 300 Mitgliedern und einem großen Freundeskreis. Es ist unsere Vision, Menschen jeden Alters zu Christus zu führen, sie im Glauben zu stärken und zusammen geistliche Gemeinschaft zu leben. Dazu wollen wir zeitgemäße Formen nutzen, gesekkschaftsrelevant sein und jedem die Möglichkeit geben, seine Gaben zu entdecken und in seine Berufung hineinzuwachsen.

Unser Gemeindeleben ist familiär und wird von zahlreichen Gruppen aktiv mitgestaltet. hauptpastor und Jugendpastor arbeiten mit Ältestenteam und Leistungskreis eng zusammen und werden von einer Bürokraft unterstützt. Ein modernes Gemeindezentrum und ein großzügiges, naturbelassenes Grundstück bieten dabei kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Im Rahmen der evangelischen Allianz pflegen wir eine enge nachbarschaft zu den Gemeinden um uns herum.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)