EFG Lehrte 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Die Johannesgemeinde Lehrte liegt in der Region Hannover und besteht momentan aus 50 Mitgliedern. Wir sind an unterschiedlichen Stellen aktiv, wirken zum Beispiel mit einem Frauencafé für Geflüchtete oder der Ökumene in unsere Stadt hinein. Ungefähr einmal im Monat feiern wir kreative und bunte Familiengottesdienste – für die Kinder ein wahres Highlight. Mehrere Pastoren im Ruhestand und unser großes Netzwerk unterstützen uns sehr engagiert in pastoralen Aufgaben. Einige von uns treffen sich regelmäßig in Hauskreisen. Wir laden gerne zu gemeinsamen Mittagessen, Bibelgesprächen, Taizé-Abendgottesdiensten, Frauenfrühstückstreffen oder Spieleabenden ein.

Wichtig ist uns ein liebevolles und sicheres Umfeld für die Kinder, Teens und Jugendlichen. Daher erarbeiten wir aktuell ein Kinder- und Jugendschutzkonzept mit Unterstützung unseres Bundes. Wir sind also auf dem Weg zur Sicheren Gemeinde.

Eindrücke
*

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)