enChristo mainz 1 Jobs

 
Über diesen Anbieter:

Die enChristo-Kirche gibt es nun schon seit 20 Jahren. Als evangelische Freikirche gehören wir zum deutschen Zweig der Foursquare-Bewegung. Wir (er)leben die von Gott gegebenen Gaben in charismatischer Weise und wünschen uns immer wieder auch Raum, diese in Freiheit zu praktizieren. Als Regionalgemeinde haben wir unser Gebäude in Mainz-Gonsenheim und ein Einzugsgebiet von 40 km. Unser Sonntagsgottesdienst wird von bis zu 130 Erwachsenen besucht, für die Kinder gibt es parallel eigene Gottesdienste in drei Altersstufen. Dazu kommen wöchentliche Jugendgottesdienste, ein vielfältiger Twenbereich und ein jährliches Musical. Unsere Vision umfasst vier Bereiche, in welchen unser Leitgedanke: „Gottes Liebe (er)leben“ den zentralen Raum einnehmen soll: Kirche in Christus – Kirche in Kraft – Kirche mit Werten und Kirche als Lebensraum. Nach einem Umbruch im Bereich Jugend/junge Erwachsene ist es uns ein wichtiges Anliegen Kirche generationsübergreifend weiter zu entwickeln. Wir bieten daher viel Gestaltungsraum, schätzen Kreativität und erkunden auch gerne mal Wege jenseits des traditionellen Gemeindebaus.

  • Vollständige Adresse Zur Oberlache 2, Mainz, Deutschland
  • Ansprechpartner Rüdiger Halder
  • Ansprechpartner Telefon 01755666345
  • Ansprechpartner E-Mail ruediger.halder

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)