Evang. Stadtmission Darmstadt e.V. 0 Jobs

Gott hat eine Mission
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Gott hat eine Mission

Unermüdlich ist er im Einsatz für seine Menschen. Er geht ihnen nach, kümmert sich um sie, sorgt für sie. Deswegen gibt es Gemeinden, deswegen gibt es die evangelische Stadtmission in Darmstadt.

Gott hat eine Mission! Darum feiern wir in der Stadtmission in Darmstadt nicht nur sonntags Gottesdienst, sondern kümmern uns auch im Alltag umeinander und um andere: Das zeigt sich in den vielen Angeboten, von Hauskreisen über die Suchtkrankenhilfe des Blauen Kreuzes, die EC-Jugendarbeit bis hin zur sozial-missionarischen Arbeit im Gemeinschaftshaus im Akazienweg.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)