Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gießen 1 Jobs

Nah bei Jesu - Nah bei den Menschen!
 
Über diesen Anbieter:

Das sind wir

Wir sind die Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gießen, die Stadt mit der höchsten Studentendichte in Deutschland. Mit unseren ca. 330 Mitgliedern und Freunden, die bei uns ihre geistliche Heimat gefunden haben, erleben wir generationsübergreifende Gemeinschaft. Zwei Pastoren leiten die Gemeinde zusammen mit sieben weiteren Mitgliedern der Gemeindeleitung. Durch lebensnahe Angebote sind wir gut mit unserem Stadtteil und anderen Gemeinden vernetzt.

Wir legen Wert auf tiefgründige, christuszentrierte Predigten und lieben guten Lobpreis. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit unseren vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern bedeutet uns viel.

Unser Herz schlägt dafür, dass Menschen bei Gott und seiner Familie ein Zuhause finden, Jesus nachfolgen und erleben, wie er ihre Herzen und Beziehungen heilt.

 

Bewerbungsschluss ist der 31.05.2020

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gießen

Nah bei Jesu - Nah bei den Menschen!
  • Slogan/Claim Nah bei Jesu - Nah bei den Menschen!
  • Vollständige Adresse Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gießen, Marburger Str. 37, 35390 Gießen
  • Ansprechpartner Pastor Thorsten Lehr
  • Ansprechpartner Telefon 0151/14939436
  • Ansprechpartner E-Mail lehr@efg-giessen.de

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)