Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Wittenberg K. d. ö. R. , Hoffnungskirche 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir sind eine Baptistengemeinde mit knapp 100 Mitgliedern in der schönen Lutherstadt Wittenberg. Wir sind gut vernetzt mit den anderen Gemeinden in unserer Stadt (Evangelische Landeskirche, Katholiken, Adventisten, Landeskirchliche Gemeinschaft, Pfingstler etc.). Unser Credo kann man wohl am besten in dem folgenden Satz zusammenfassen: „Wir wollen als Gemeinde all das tun, was dabei hilft, dass Menschen Gott begegnen können.“ Wir wollen, dass unsere Gemeindeveranstaltungen relevant für die Besucher sind und wir wollen als Gemeinde relevant für unsere Stadt sein, d. h. insbesondere, dass wir uns mit den wichtigen sozialen Fragen unserer Gesellschaft befassen und dazu nicht nur biblische Grundlagen aufzeigen, sondern diese auch mit persönlichen Erfahrungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen beleuchten wollen, so dass sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden kann.
Neben den Gottesdiensten wird unser Gemeindeleben durch die Bibelstunde, die Jugendkirche (youth church), den Kindergottesdienst, den Glaubensgrundkurs für unsere iranischen Geschwister (persian church) und diverse Aktionen (Organisation des Adventmarkts der Vereine, Gebetsfrühstück, Lobpreisabende usw.) geprägt.

In unserer Gemeinde gibt es eine Reihe von aktiven Mitgliedern, die gerne verantwortlich Aufgaben übernehmen, sei es in der Logistik, in der Musik, der Gottesdienstgestaltung, Predigten etc.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)