Evangelisch-mennonitische Freikirche Dresden e.V. 0 Jobs

Lasst uns aufsehen auf Jesus
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir sind eine freikirchliche Gemeinde in einer dynamischen Großstadt. Die regelmäßig 130 Gottesdienstbesucher bestehen zu einem großen Teil aus jungen Familien, das vielfältige Gemeindeleben richtet sich aber an alle Altersgruppen, an Alleinstehende genauso wie an Familien. Unser theologisches Verständnis lehnt sich am Bekenntnis der Mennoniten-Brüdergemeinden (AMBD) an. Eine gelebte christliche Gemeinschaft mit der Bereitschaft voneinander zu lernen, Offenheit zur persönlichen Veränderung sowie die Verbundenheit mit anderen Gemeinden sind uns sehr wichtig. Gleichermaßen möchten wir aber auch die Menschen in unserem Umfeld mit Gottes Liebe erreichen.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)