FCG Arche Augsburg e.V. 0 Jobs

Welcome home
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir sind eine Kirche, die aus Menschen verschiedener Nationen und Generationen besteht.

Uns verbindet der gemeinsame Glaube an Gott und Jesus Christus.

Als Gemeinde ist es uns ein Herzensanliegen, unsere Stadt und unser Umfeld positiv zu prägen und uns dafür einzusetzen, dass sich alle Christen in Augsburg unabhängig von Konfession und Denomination in Einheit und versöhnt begegnen können.

Wir lieben es, mit authentischem, musikalisch ansprechendem und geisterfülltem Lobpreis unseren Gott zu ehren und dabei zu erleben, wie ein Stück des Königreich Gottes hier auf der Erde spürbar wird. Wir wollen uns von Gott und seiner Liebe zu uns füllen lassen und aus dieser Fülle und Dankbarkeit heraus, anderen Menschen in Liebe und Barmherzigkeit begegnen, und dadurch Menschen dabei helfen, ihren Weg zurück zu Gott zu finden.

Bei uns darf jeder kommen, wie er/sie ist. Mit all deinen Sorgen, Problemen, Nöten oder Fragen bist du herzlich willkommen.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)