Immanuel-Gemeinde Frankfurt 0 Jobs

Gott liebt jeden Menschen!
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

In der Immanuel-Gemeinde Frankfurt treffen sich Menschen, die über Gottes Liebe zu jedem Menschen staunen. Diese Liebe, die in Jesus Christus, dem „Immanuel“ Gottes, Mensch wurde, wollen wir immer besser kennen lernen, um von ihr geprägt zu werden und sie mit anderen zu teilen. Als familiäre Gemeinde sind wir mitten in der Großstadt ein Zuhause, in dem sich Menschen aus verschiedenen Altersgruppen und christlichen Prägungen willkommen fühlen. Wir treffen uns im bunten und lebendigen Stadtteil Sachsenhausen. Hier feiern wir nicht nur Gottesdienst und begegnen einander, sondern wir fragen uns immer wieder, wie wir unserer Umgebung dienen und Menschen Gottes Liebe weitergeben können. Gleichzeitig ist es uns wichtig, miteinander Gemeinschaft zu leben. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf Erwachsenen (35–55 Jahre) und Kindern (0–11 Jahre). Angebunden sind wir an den Hessischen Gemeinschaftsverband e.V. (Marburg). Zur Immanuel-Gemeinde gehören momentan 60 Mitglieder. Weitere Informationen finden sich auf www.immanuel-frankfurt.de.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)