Next Steps 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir lieben das Reich Gottes. Wir lieben es, mit dem Heiligen Geist zusammen zu arbeiten. Wir lieben Gemeinden. Gemeinden, die einfach, lebendig, aktiv und multiplizierbar sind. Wir lieben es neue Leute kennen zu lernen. Neue Gemeinden zu gründen. Hausgemeinden überall zu gründen. Wir lieben Gemeindegründungsbewegungen. Wir lieben Jüngerschaft. Wir sind da, wo die Menschen sind: im Park, in der Uni, auf der Arbeit, in der Schule, im Wohnzimmer. Wir sind keine Supermenschen, doch wir bringen dir bei, wie du dich immer wieder selbst überwindest, wie du im Glauben mutig wirst, wie du Dinge tust, die dir früher noch viel zu groß waren.
Wir sind in Berlin mit einigen Hausgemeinden, wir sind in anderen Städten, anderen Ländern und wir wollen noch an viel mehr Orten sein. Damit die Verlorenen errettet werden, damit die Geretteten echte Nachfolger werden, damit wir alle zusammen das Reich Gottes bauen.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)