Rosenhof Schwanau 1 Jobs

Bewusstsein, Balance - für uns und unser Umfeld
 
Über diesen Anbieter:

Der landwirtschaftlich-gartenbauliche Mischbetrieb wurde von mir 1998 inSchwanau-Allmannsweier (Ortenaukreis) gegründet. Sämtliche hier erzeugten Produkte werden erntefrisch auf Wochenmärkten angeboten und verkauft. Wir vertreiben ausschließlich Produkte aus Eigenanbau in unbeheizten Folienhäusern bzw. unter Foliendächern.

Die Saison beginnt für uns im März mit Tulpen, Narzissen und Iris in einer bunten Vielfalt. Ab April kommt unser Bio-Bleichspargel und Bio-Grünspargel ins Angebot. In der Regel endet bei uns die Spargelernte bereits Mitte Mai: Wer früh anbieten kann, wird auch früher mit der Ernte aufhören, da sonst die Ertragspflanzen zu sehr strapaziert werden. Ende April beginnt die Blütezeit für unsere duftenden Pfingstrosen. Unser Sortiment unterschiedlichster Sorten und Farben erlangt in weitem Umkreis immer größere Beachtung. Anfang bzw. Mitte Mai ist dann unser Hauptprodukt so weit: Duft-Schnittrosen. Wir bieten ein breites Spektrum duftender romantischer Rosensorten in vielen Farben an. In den Sommermonaten bereichern zusätzlich Schmuck-Dahlien, wunderschöne Lilien und Sonnenblumen mit runden Blütenblättern unser Sortiment.

Mein Ziel ist es, frische Produkte in bester Qualität zu fairen Preisen anzubieten: fröhlich-bunte, duftende Blüten, … die schönste Seite der Jahreszeiten!

Rosenhof Schwanau

Bewusstsein, Balance - für uns und unser Umfeld
  • Slogan/Claim Bewusstsein, Balance - für uns und unser Umfeld
  • Vollständige Adresse Rosenhof Schwanau, Rudolf Eckerle, Dorotheenhof 2, D-77963 Schwanau
  • Ansprechpartner Rudolf Eckerle
  • Ansprechpartner Telefon 01520-1737012
  • Ansprechpartner E-Mail eckerle.rosen@web.de

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)