Stern im Norden e.V. 0 Jobs

Gottes Liebe (er)-leben
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Stern im Norden e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich seit 2010 gemeinsam mit erfahrenen Partnern und Initiativen für Kinder, Jugendliche und Familien in Dortmund einsetzt.

Der Verein wurde von Christen aus verschieden Kirchen in Dortmund gegründet, denen die Menschen in der Nordstadt Dortmunds mit ihren sozialen, materiellen und geistlichen Bedürfnissen am Herzen liegen.

In unserem Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familien heissen wir täglich die Menschen unseres Viertels und darüber hinaus willkommen. Wir verstehen uns einerseits als Anbieter von Begegnungsstätten, aber auch als eine Plattform für christlich-diakonische Kinder-, Jugend-, und Familienarbeit.

 

Eindrücke
* * * *

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)