The Good Coffee GmbH 0 Jobs

ein Stück Himmel auf Erden
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Wir betreiben seit mehr als 10 Jahren Cafés in Frankfurt und Mainz. Sie sind die Basis unserer Kirche. Bei www.KircheInAktion.de kannst Du mehr über uns erfahren.

Wir wachsen mit unseren Cafés: Ein weiteres Café wird gerade in Offenbach wird eröffnet, ein anderes Café in Darmstadt ist bereits in der Projektphase. Weitere Cafés im Rhein-Main Gebiet werden folgen.

Für die Expansion suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns auf diese Glaubensreise gehen möchten und wirtschaftlich eigenverantwortlich Cafés betreiben möchten. Durch die Kooperation mit uns hast Du einen Startken und erfahrenen Partner an Deiner Seite. Durch unsere Verbindung mit der GEPA haben unsere Cafés eine hohe Qualität und eine unverwechselbare Identität auch das Fair-Trade Konzept.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)