Verein indicamino 0 Jobs

Mit Südamerikanern das Evangelium leben
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

indicamino wurde 1956 gegründet und ist ein überkonfessionelles, christliches Missions- und Hilfswerk, welches sich für indigene Volksgruppen in Peru, Bolivien und Kolumbien einsetzt. Gemeinsam mit den lokalen Gemeinden unterstützen wir vor allem indigene Christen, in ihrem Glauben befähigt und gestärkt, Verantwortung zu übernehmen und selbst missionarisch tätig zu werden. Die finanzielle und organisatorische Selbstbestimmung der Gemeinden ist unser Ziel. Dabei stützen wir uns auf das Bibelwort aus 2. Timotheus 2,2: «Was du von mir gehört hast, das gib zuverlässigen Menschen weiter, die tüchtig sind, auch andere zu lehren.

Gleichermassen ist es uns wichtig, dass wir, in Zusammenarbeit mit den Gemeinden, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensgrundlagen leisten können. Wir bieten ganzheitliche Unterstützung für Körper, Seele und Geist, die nachhaltig ist und die einheimische Kultur respektiert. Dazu gehören praktische Ausbildungs- und Hilfsprogramme sowie die sozial-diakonische Arbeit in den Slums von Lima.

indicamino hat Missionszentren in Peru (Lima, Huánuco und Pucallpa), Bolivien (Riberalta) sowie Kolumbien (Chinauta).

Verein indicamino

Mit Südamerikanern das Evangelium leben

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)