VISTAGE Hessen 0 Jobs

 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Unternehmer treffen Entscheidungen, die komplex, zeitkritisch und gleichzeitig wegweisend sind.

Seit 1957 bringt Vistage erfolgreiche Unternehmer aus einem breiten Spektrum von Branchen in Gruppen zusammen. Das gemeinsame Ziel: Mehr Erfolg.

In der Gruppe ist jeder mal Kunde, mal Berater – eigene praktische Erfahrungen werden mit anderen geteilt. So produzieren die Unternehmer die Beraterleistung selbst – auf Gegenseitigkeit. Unterstützt von einem erfahrenen Vistage-Chair. Effektiv, interaktiv und streng vertraulich.

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)