Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bamberg 0 Jobs

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“
 

Von diesem Anbieter liegen aktuell keine Angebote vor

Über diesen Anbieter:

Jesus sagt:  „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“
Johannes 6,37

Dieser Vers im Eingang unseres Gemeindezentrums, der Christuskirche, bringt unser Selbstverständnis und unseren Anspruch auf den Punkt: Jeder Mensch ist bei uns herzlich willkommen. Das leben wir und das macht sich bemerkbar:

Wir sind bunt: Bei uns haben Menschen aus zahlreichen Nationen, Generationen und Konfessionen ein Zuhause gefunden. In den letzten Jahren sind viele Geflüchtete zu unseren Geschwistern geworden.

Wir sind dynamisch: Menschen finden in unserer Mitte zum Glauben an den dreieinigen Gott und lassen sich taufen. Unsere Gemeinde wächst – und wir möchten weiter wachsen: in der Zahl und in der Nachfolge von Jesus Christus.

Wir sind offen für das Wirken des Heiligen Geistes und glauben, dass Gott auf verschiedene Arten zu uns spricht. Das Praktizieren verschiedener Charismen ist in unserem Gottesdienst erwünscht und ungezwungen, aber nie erzwungen.

Wir sind gemeinsam und ehrenamtlich unterwegs. Unser Team besteht aus unserer hauptamtlichen Jugendreferentin, den Ältesten und der Gemeindeleitung. Verantwortung teilen wir auf viele Schultern auf. Und wir geben Menschen Raum, nach ihren Begabungen in der Gemeinde mitzuarbeiten.

Wir arbeiten im Rahmen der Evangelischen Allianz und der ACK auch mit anderen christlichen Gemeinden zusammen

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bamberg

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“

Jesus.de/jobs ist jetzt edenjobs. Die christliche Jobbörse mit jahrzehntelanger Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung zwischen christlichen Arbeitgebern und Jobsuchenden.

Persönlicher Kontakt

edenjobs.de
Bodenborn 43 | 58452 Witten
service@edenjobs.de

Telefonische Beratung für Anbieter:
02302 930 93 643
(Mo-Fr. 10-15 Uhr)